Aktuelle Zeit: Montag, 16. Juli 2018, 00:02:47



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine persönlichen Top-Favoriten
BeitragVerfasst: Freitag, 13. März 2015, 22:29:33 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag, 28. Februar 2015, 21:43:42
Beiträge: 2
Wohnort: Bei Hamburg
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo Zusammen,

Meine Absoluten Lieblingsdecks sind von der Optik her das Grid 2.0 und die Ornate Serie.
Die Luxx von JP Playing Cards stehen ebenfalls recht hoch im Kurs bei mir.

Leider habe ich sie in natura nicht komplett gesehen aber die Federal52 Serie von Kings Wild Project hat ebenfalls ein absolut geniales Design, so wie fast alle Decks von Jackson Robinson!!!

Vom Handling her bin ich ein riesen Fan der LTD Decks von Ellusionist. Das Buttersmooth Finish macht die Decks unglaublich genial im Handling!!!

Mein Alltägliches Deck sind die Monarchs v2. Hier stimmt in meinen Augen alles. Das Handling ist super und in meinen Augen sind sie zum zaubern super geeignet, da das Design zwar etwas anderes ist als das der Standard Bicycles aber nicht zu auffällig ist, als das sie einem die Show stehlen könnten.

Nun bleibt mir nur, nach euren Favoriten zu Fragen!!!
Welche Decks liegen bei euch auf dem Schreibtisch?


Nach oben
Offline  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de